Dem Wasser nach

Waschzettel
«Machen wir's dem Wasser nach...»

Ein Beitrag zur Rehabilitierung von Naturgottheiten – oder
ein antik-modernes Naturmärchen

Dem Wasser nach – Phantastische Reise zu den Wassergottheiten im Quellgebiet der Thur – Ein Lobgesang
Vollständige Neuausgabe
Von Erich Liebi
ISBN 978-3-9523335-3-2
******
Am 23.1.23 erschienen!
Aber immer noch sehr aktuell, denn «Dem Wasser nach» ist ein Gegenwartsbuch und Gegenwart veraltet nie.
*****
Erhältlich im Buchhandel oder direkt vom Verlag zum Vorzugspreis von CHF 29.50, zuzüglich Porto. Bestellung per E-Mail an verlag@himmelunderde.ch
(Vorläufig nur gegen Rechnung.)




Klappentext
Rezension (Karin Afshar, Dichterin, Buchgestalterin, Lektorin, Korrektorin.)
Leserstimmen
Waschzettel



Waschzettel
«Machen wir's dem Wasser nach...»
VRAQ
Very Rarely Asked Questions
10.02.2024 / 21:31
Die bisher seltenste aller selten gestellten Fragen ist hier schon 2008, am 22. Mai, spät abends um 23 Uhr 32 gestellt worden: «Kann man in einem Wort wohnen?»
Eine Antwort
06.02.2024 / 08:02
Warum kann man die Zeit nicht anhalten?
Eine Antwort
12.02.2024